Nanunana!
Immer Noch
2017-08-18 16:57:58 UTC
Moin,

ich bin sicher, das ist eine offene eitrige Wunde, darum lege ich auch
mal einen oder zwei Finger 'rein:

Ist das hier mittlerweile eine zwei Personen Dunkelkammer geworden?

Oder wurden alle Wahrhaiten gefunden und ich habe (neben euch) nur den
Knall nicht gehört?

Ich habe mir jedenfalls gerade die letzten 10 Tage auf dem Bildschirm und
sehe nur Didi und Henning. (Und eine Antonia, unter ferner liefen.)

Immer Noch
Auf der Suche nach einer guten Sicknatur
Antonia H.
2017-08-19 18:11:16 UTC
Am 18.08.2017 um 18:57 schrieb Immer Noch:
(Und eine Antonia, unter ferner liefen.)
Ein Wort noch und der Krach ist da!!!

A.
Immer Noch
2017-08-20 08:10:33 UTC
Post by Immer Noch
(Und eine Antonia, unter ferner liefen.)
Ein Wort noch und der Krach ist da!!!
Neinneinnein, so geht das nicht. Krach stört die WF. Auch wenn der
Verursacher voher weit weg lief.

Immer Noch
--
Auf der Suche nach einer guten Sicknatur