Suche eine Herrin
marcus wirt
2019-10-11 08:44:23 UTC
Hi ich bin 52j 183cm 72kg aus kitzingen und suche eine Herrin die mich pervers erzieht und formt wie sie will
Bernd Nawothnig
2019-10-22 21:12:08 UTC
Post by marcus wirt
Hi ich bin 52j 183cm 72kg aus kitzingen und suche eine Herrin die mich
pervers erzieht und formt wie sie will
Das Sponbrüll wäre genau das Richtige für Dich.

Vielleicht hast Du Glück und es erhört Dein Flehen!

Bernd
--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?
[Wolfgang Kieckbusch am 3. 4. 2019 in dspm]
Peter 'Scharfrichter' Walther
2019-10-24 13:25:55 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by marcus wirt
Hi ich bin 52j 183cm 72kg aus kitzingen und suche eine Herrin die mich
pervers erzieht und formt wie sie will
Das Sponbrüll wäre genau das Richtige für Dich.
May be.
--
Haupteigenschaften des Menschen:
Geselligkeit, Spieltrieb, Faulheit;