Zeitweilige Austrittserklaerung CddF
Kai Poehlmann
2011-03-08 12:31:05 UTC
Moin!

Aufgrund des hohen Nichtgelesenenstandes trete ich
kurzfristig und nur für kurze Zeit aus dem
oben benannten Club aus.

Kai
Henning Sponbiel
2011-03-08 19:01:44 UTC
Post by Kai Poehlmann
Aufgrund des hohen Nichtgelesenenstandes trete ich
kurzfristig und nur für kurze Zeit aus dem
oben benannten Club aus.
Geht das denn einfach so?

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
Torsten Zühlsdorff
2011-03-10 15:51:37 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Aufgrund des hohen Nichtgelesenenstandes trete ich
kurzfristig und nur für kurze Zeit aus dem
oben benannten Club aus.
Geht das denn einfach so?
Bisher war ich der Überzeugung, man könnte nur herausgetreten werden.

Gruß,
Torsten
Kai Poehlmann
2011-03-11 12:59:32 UTC
Moin!
Post by Torsten Zühlsdorff
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
[...]
Man muss halt mit den Konsequenzen leben.

Wenn ich dann endlich aus meinem Suse 7 ein Debian 6 erwächst,
dann wird der Filter wieder abgeklemmt.

Kai
Kai Poehlmann
2011-03-11 12:57:40 UTC
Moin!
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
kurzfristig und nur für kurze Zeit aus dem
oben benannten Club aus.
Geht das denn einfach so?
Na klar.

Kai
Henning Sponbiel
2011-03-14 19:10:15 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
kurzfristig und nur für kurze Zeit aus dem
oben benannten Club aus.
Geht das denn einfach so?
Na klar.
Du musst aber doch sicher eine Konventionalstrafe zahlen?

Henning
Kai Poehlmann
2011-03-15 19:50:28 UTC
Moin!
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
kurzfristig und nur für kurze Zeit aus dem
oben benannten Club aus.
Geht das denn einfach so?
Na klar.
Du musst aber doch sicher eine Konventionalstrafe zahlen?
Erstmal muss ich meine Länderreien in Nordjapan verkaufen.

Kai
Henning Sponbiel
2011-03-19 19:55:08 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
[...]
Hast du schon Angebote?

Henning
Kai Poehlmann
2011-03-21 20:39:22 UTC
Moin!
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
[...]
Ja, ein paar Jubelperser möchten gerne ein paar Kerne
sammeln.

Kai
Henning Sponbiel
2011-03-24 20:48:35 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
[...]
Nanana, wenn das mal keine Japaner waren ...

Henning
Kai Poehlmann
2011-07-03 14:46:28 UTC
Moin!
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
[...]
Ach so, deshalb sind Japaner jetzt in Persien so begehrt.

Kai, 686
Henning Sponbiel
2011-07-04 17:44:11 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
[...]
Aus welcher trüben Quelle hast du denn diese Information?

Henning
Kai Poehlmann
2011-07-15 18:21:18 UTC
Moin!
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Weil man aus strahlenen Japanern strahlende Bömbchen
bauen könnte!

Kai
Henning Sponbiel
2011-08-14 16:37:10 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Naja, die aus der Fukuschima-Gegend werden derzeit Bestpreise erzielen.
Allerdings: Japaner sind zwar im allgemeinen ziemlich klein, aber dass
man aus ihnen strahlende Bömbchen herstellen könnte, bezweifle ich.

Jedenfalls, wenn die Japaner unversehrt bleiben sollten.

Henning
Kai Poehlmann
2012-05-18 16:06:12 UTC
Moin!
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Warum sollten sie?

Ausserdem ist dort jetzt Platz für ein Endlager.

Kai
Henning Sponbiel
2012-05-20 18:29:18 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Weil sie möchten! Und das ist auch ihr gutes Recht.
Selbstmordattentäter, die keinen Wert auf ihre eigene körperliche
Unversehrtheit legen, kommen übrigens aus einer anderen Weltgegend.

Henning
Torsten Zuehlsdorff
2012-06-01 08:10:04 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Kai Poehlmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Ich halte diese Einstellung für eine fehlerhafte Erziehung im Elternhaus.

Gruß,
Torsten

Torsten Zuehlsdorff
2012-05-23 13:11:28 UTC
Post by Kai Poehlmann
Ausserdem ist dort jetzt Platz für ein Endlager.
Warum lagert man Enden? Ich lagere nur Enten.

Gruß,
Torsten
Andreas Leitgeb
2012-05-23 13:48:51 UTC
Was können Enten mit Enden anfangen?
Torsten Zuehlsdorff
2012-05-23 14:28:53 UTC
Post by Kai Poehlmann
Ausserdem ist dort jetzt Platz für ein Endlager.
Warum lagert man Enden? Ich lagere nur Enten.
Was können Enten mit Enden anfangen?
Irgendwann geht es mit jeder Ente zu Ende.

Gruß,
Torsten