Netzwerk der Verschwoerer
Ulrich Witte
2009-01-27 21:31:39 UTC
Die Vernichtung eines Landes durch einen nicht existierenden Staat
hat an den Benzengpreisen nichts wesentliches verändert.
Das Land ist doch gar nicht vernichtet worden. Oder ist in deinem
Atlas dort jetzt ein weißer Fleck?
Ja, denn in meinem Atlas gibt es auch noch 2 Deutschlands und eine
fiktive Grenze von '37.
Mit dem Hinweis "vorübergehend unter polnischer Verwaltung"?
Nein. Er stammt aus der Willy-Brandt-Zeit. (1974)
Ach ja, dieser Altkanzler fuhr ja immer mit dem Mehrdemokratie-Wagen,
einem Vorläufer des Guidomobils.
Und dieser Wagen war so schlecht gefedert, daß er in Warschau auf
die Kniee gefallen ist.
Aufdatierte Atlanten findet man im weltweiten Gewebe zuhauf.
In solchen Haufen findet man aber niemals die Stecknadel, die man
gerade sucht.
Was solls. Dann nehme ich eben eine neue Stecknadel.

Ulli
-= Mach' dich gerade! =-
Dieter Bruegmann
2009-01-27 22:25:36 UTC
Post by Ulrich Witte
[...]
Nein, diese Kniee waren verbrandt.
Post by Ulrich Witte
Aufdatierte Atlanten findet man im weltweiten Gewebe zuhauf.
In solchen Haufen findet man aber niemals die Stecknadel, die man
gerade sucht.
Was solls. Dann nehme ich eben eine neue Stecknadel.
Und wo gedenkst du diese einzustecken?

Da Didi
Adressverbrennung: http://bruhaha.de/robots/
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
nicht zur WF beitragen kann. (Gerd Schmerse, 23.1.1701)
Ulrich Witte
2009-02-02 22:07:28 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Lieber verbrandt als verkohlt!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Auf Seite 42 des Diercke-Weltatlas.

Ulli
-= Mach' dich gerade! =-
Dieter Bruegmann
2009-02-03 13:47:41 UTC
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Oder geschröddert.
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Hast du deinen etwa noch?

Da Didi
aumiblau 17 * Lug & Trug +97,56 * Waldsterben 76,68€ (+58) * Heil Butt
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Immer wenn man in detebe Hilfe braucht, bekommt man sie auch prompt.
(Henning Sponbiel, 3.1.1700)
Torsten -mote- Schmidt
2009-02-08 07:56:53 UTC
Montag, 03.02.2009, 14:47 Uhr, liess Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Man weiß nie, wo es einen noch so hinverschlägt und wo dann das Europaabo
vom Tom einem nicht mehr weiterhilft.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dieter Bruegmann
2009-02-08 13:06:39 UTC
Post by Torsten -mote- Schmidt
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Vielleicht in die Gebiete, die laut Diercke "z.Zt. unter polnischer
Verwaltung" sind?

Da "Die Sicknatur ist wie üblich purer Zuphall!" Didi
tall -34 * Äffle & Pferdle +31,41% * Knall & Charge +73,98€ * Atze Tyl
WF sind immer auf der Reise. (Henning Sponbiel, 10.5.1705)
Torsten -mote- Schmidt
2009-02-08 21:33:29 UTC
Montag, 08.02.2009, 14:06 Uhr, liess Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Berlin?

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dieter Bruegmann
2009-02-08 22:09:41 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Was für einen Diercke hast du einklich?

Da Didi
Adressen zum Fressen: http://bruhaha.de/robots/
Denken hat der WF noch nie geschadet. (Mickey Kottenhahn, 6.6.1699)
Torsten -mote- Schmidt
2009-02-09 21:35:11 UTC
Montag, 08.02.2009, 23:09 Uhr, liess Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Willst du tauschen?

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dieter Bruegmann
2009-02-10 14:18:30 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Wollen schon, aber nicht mehr können. Mein Diercke war mit dem Ende
meiner Schulzeit abgängig.

Da Didi
R: Bild lügt * Wurst & Käse -96,58% * Nonfug -15,56$ * Spaß & Vögeln +
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Du kannst Leberwurst tagelang treten und sie wird nie Quark.
(Michael 'Silvia' Hermes, 3.3.1706)
Kai Poehlmann
2009-02-11 19:15:32 UTC
Moin!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Meiner nicht. Er befindet sich in Griffweite.

Kai
Dieter Bruegmann
2009-02-12 08:18:47 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Du bist so gut zu deinem Diercke!

Da Didi
d 34,68 * Rotz von Rüssel 62 (-99,29%) * Reiner Schwindler +10,95 * He
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Ein guter Arzt muß nicht komplett durchschneiden, um maximalen Schaden
anzurichten. (Dieter 'Hansi' Bruegmann)
Kai Poehlmann
2009-02-15 21:51:12 UTC
Moin!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Tja. Nicht wirklich.

Kai
Dieter Bruegmann
2009-02-18 18:48:45 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Warum tust du das deinem Diercke an?

[...]
Wenn ein eM(!) ans Essen denkt, denkt er zunächst mal nur an sich.
(Mickey Kottenhahn, 15.7.1702)
Kai Poehlmann
2009-05-12 18:05:46 UTC
Moin!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Weil er mich noch nie verlassen hat!

Kai
Dieter Bruegmann
2009-05-12 20:14:20 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Es gibt Menschen, die hatten niemals einen Diercke.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Tuesday's gone
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:04:25 UTC
Montag, 12.05.2009, 22:14 Uhr, liess Dieter Bruegmann
<***@gmx.net> den folgenden Buchstabenhaufen los:

<kompostier>
</kompostier>

mfg
Torsten '1448' Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dominik Rudisch

Dominic
Kai Poehlmann

Kai
Dieter Bruegmann
2009-02-12 10:14:52 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Kommt das schon im Diercke vor?

Da Didi
Fix und fertig * Back & Snack +96,47€ * Pappa Lapapp +84€ * Dick Tator
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
Alles, was nicht sofort zum Tode führt, härtet ab. Deshalb sind die
meisten Rentner auch so hart, daß sie sich kaum noch bewegen können.
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
2009-02-12 19:46:33 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Unter 'Z' wie 'Zentrum des Multiversums'
--
_ /--------\ Einzigwahrer Ausrufer der Realität[tm]
|_) / Mitglied \ Detebe-Detektiv
\--------/ unpatschbaren Patschbeauftragten</>
Dieter Bruegmann
2009-02-13 11:47:07 UTC
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n. psotete am 12.2.1709 um 16:00
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Das kannst du unter 'W' wie 'Wedel' doch gar nicht beurteilen.

Da Didi
Strömender Sonnenschein * Vollrausch -41,37% * Jan Nowitzbrücke +51€ *
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
In der Realität gibt es auf jede Frage eine Antwort, aber manchmal
lohnt das Warten nicht. (Kurt Fischer, 10.6.1701)
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
2009-02-13 19:47:46 UTC
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Gerade gelesen unter 'S':
Spandau: Wenn das Multiversum ein helles Zentrum hat, dann ist man dort
am weitesten davon entfernt.
Dieter Bruegmann
2009-02-13 20:17:38 UTC
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n. psotete am 13.2.1709 um 16:00
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Spandau ist nicht die Provinz, aber man kann sie von dort aus sehen.
Das wußte schon Fontane.

[...]
In detebe ist keine Frage vergebens. Auch wenn die Antwort nicht immer
die Gewünschte ist. (Martin Bochmann, 5.2.1704)
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
2009-02-13 20:48:08 UTC
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Und wie helfen Wasserspiele bei der WF(!)?
Dieter Bruegmann
2009-02-14 14:10:00 UTC
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Bizarre lesbische Videos mit Natursektspiele und Spielereien mit Essen
haben haben auch schon mal der WF geholfen - und sei es durch gezielte
Kontextzerstörung.

Da Didi
-70,55€ * Arkelanfall -76,99$ * Uhrknall -13,73$ * Potzblitz +29$ * B
--
Dieter Brügmann, SpabeBe http://bruhaha.de/detebe.html
Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer
detebe ist eine real befreite Zone mit real freien Wesen.
(Ulrich Witte, 4.7.1701)
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
2009-02-14 18:23:42 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Bizarre lesbische Videos mit Natursektspiele und Spielereien mit Essen
haben haben auch schon mal der WF geholfen - und sei es durch gezielte
Kontextzerstörung.
NIEMAND hat vor, den Kontext zu zerstören.
Dieter Bruegmann
2009-02-14 18:59:55 UTC
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n. psotete am 14.2.1709 um 16:00
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
[...]
DU hast vor, das zu beweisen.

Detebe ist detebe ist detebe. (Henning Sponbiel, 1.9.1698)
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
2009-02-14 20:17:43 UTC
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Da ich nicht NIEMAND bin, fällt das aus.
Torsten -mote- Schmidt
2009-02-15 10:36:09 UTC
Montag, 14.02.2009, 21:17 Uhr, liess R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Bei NIEMAND würde die reine Aussage reichen, DU jedoch musst schon
stichhaltige Beweise finden, wenn wir dich Columbo nenne sollen.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
2009-02-15 13:12:41 UTC
Post by R.a.i.m.u.n.d. H.o.e.v.e.l.m.a.n.n.
Post by Dieter Bruegmann
[...]
OK; dann gehen vier jetzt auf die Beweissuche.
Fahr' schonmal den Wagen vor.

Gruss,
Horst
Kai Poehlmann
2009-02-15 21:49:57 UTC
Moin!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
*nachguck*

Ja, auf Seite 4. Mittlere Karte.

Kai
Dieter Bruegmann
2009-02-18 18:48:45 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
'Man sollte' keinem Diercke trauen, den man nicht selber ausgemalt
hat.

[...]
Besser eine Erkenntnis doppelt einreichen, als sie dem Kompost zu
überlassen. (Martin Bochmann, 28.3.1703)
Kai Poehlmann
2009-05-12 18:04:20 UTC
Moin!
Post by Dieter Bruegmann
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Um das Vierfarbenproblem zu lösen?

Kai
Dieter Bruegmann
2009-05-12 20:14:21 UTC
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Kai Poehlmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
Post by Dieter Bruegmann
Post by Ulrich Witte
[...]
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

lhopser -93$ * !!! * Franzosenhosen -7,32 * dsf [57] * PEKING: Pekines
Michael Schumacher
2009-05-13 09:17:06 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!

mike
Dieter Bruegmann
2009-05-13 13:47:02 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Auch die groben, fetten?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Waiting for Wednesday
Henning Sponbiel
2009-05-13 19:29:40 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Auch die groben, fetten?
Weshalb interessiert dich das? Gibt es da etwas, was du uns bisher nicht
mitgeteilt hast?

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
Dieter Bruegmann
2009-05-14 06:54:55 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ich möchte doch nur ein Fittelfunt Leberwurst!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Das Shareware-Gesetz: Die Tatsache, daß es viele kleine, nützliche
Programme gibt, beweist, daß es viele große, unnütze Programme gibt.
Henning Sponbiel
2009-05-14 19:16:47 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Und dazu brauchst du eine grobe, fette Azubine?

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-14 20:20:20 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Muß ich dir einklich alle meine sexuellen Präferenzen mitteilen?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

http://bruhaha.de/robots/hualp/hualp.php
Henning Sponbiel
2009-05-18 19:42:30 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ja, wenn es der Wahrheitsfindung dient ...

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-18 20:18:32 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Dann also nicht. Das Wetter.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

-?-
Henning Sponbiel
2009-05-19 19:04:04 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Muß ich dir einklich alle meine sexuellen Präferenzen mitteilen?
Ja, wenn es der Wahrheitsfindung dient ...
Dann also nicht. Das Wetter.
Ja, was ist damit?

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-19 19:57:50 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Muß ich dir einklich alle meine sexuellen Präferenzen mitteilen?
Ja, wenn es der Wahrheitsfindung dient ...
Dann also nicht. Das Wetter.
Ja, was ist damit?
In meinem VAW-Abschnitt schauert's momentan mit etwas Gewitter.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

ist fertig! * MORGEN: Kommt der Weihnachtsmann? * Schnappi 72,91$ (+13
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:08:19 UTC
Montag, 19.05.2009, 21:57 Uhr, liess Dieter Bruegmann

Torsten '1432' Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dominik Rudisch
2009-05-22 08:21:22 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Dieses Wetter ist heute wieder mal richtig schauerhaft.

Dominic
Dieter Bruegmann
2009-05-22 12:31:01 UTC
Post by Dominik Rudisch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Der Regen geht auch schon den Bach runter.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Wußten Sie schon, daß Benjamin Franklin Mitglied es Hellfire Clubs
war, der wüste Orgien und schwarze Messen organisierte?
Michael Schumacher
2009-05-14 12:42:40 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Auch die groben, fetten?
Diese Frage kannst Du Dir leicht selbst beantworten, indem Du an
einem beliebigen Mittwochvormittag einer beliebten Börgerbräterei
Deines geringsten Mißtrauens einen völlig unverbindlichen Besuch
abstattest, die dort Anwesenden diesseits der Theke nach Alter
und Physiognomie kategorisierst, und schließlich mit Deiner
Vorstellung von groben, fetten Azubis abgleichst. Liegt die
Trefferquote wider Erwarten bei Null, bist Du zu spät dran und
die Karawane ist bereits gesättigt weitergezogen. In diesem
Fall empfiehlt es sich, die umliegenden Lokalitäten aufzusuchen
und dort den Abgleich zu wiederholen.

mike
Dieter Bruegmann
2009-05-14 14:14:36 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Am Ende des Weges liegt bei uns das Brauhaus und das macht um 10 Uhr
auf.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

% * Schokoherzen -3€ * Knopfloch +75 * Hausfrauenreport 0€ * Nichts &
Henning Sponbiel
2009-05-14 19:16:47 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Am Ende der Straße steht ein Brauhaus so schön ...

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-14 20:20:19 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Das ist dann aber nicht die Straße nach Mendocino, ja?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

-?-
Henning Sponbiel
2009-05-18 19:42:30 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Hmmm. "Mendocino", so nennen doch die Spanisch-Sprechenden ein
Krankenhaus, nicht wahr?

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-18 20:18:31 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Haben wir hier[tm] denn einen spanisch-sprechenden unter uns[tm]?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

-?-
Michael Schumacher
2009-05-23 03:13:33 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Haben wir hier[tm] denn einen spanisch-sprechenden unter uns[tm]?
Angesichts mangelnder Resonsanz bietet es sich für Dich an, Deiner
detebe-Trophäensammlung noch die des "ssS" ("spanisch sprechenden
Spandauers") hinzuzufügen.

AB: ¿Habla Español?

Großes Einsatzpotential sehe ich etwa beim Beantworten von Postings
hiesig uneinsichtiger Grillwürste, oder auch ganz allgemein bei der
polyglotten Repräsentation der detebe-Gemeinde bei ihren friedlichen
out-of-area-Einsätzen im gesamten In- und Ausland.

mike
Dominik Rudisch
2009-05-22 10:04:22 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Das habe ich auch neulich in einem Lokal gehört, in der Bar Celona.
War dort einen Happen essen, mit einer alten Bekannten, der Corr Ida
(Armes Mädchen. Ihr Vater ist Ire und ihre Mutter geht auch jede Woche
zum Psychiater).
Allerdings hatte ich keinen richtigen Hunger, darum aß ich nur einen Bis
Kaya. Leider hatte der Wirt die Vorhänge offengelassen und auch nicht an
Dalusien gedacht, darum mich hat meine Frau mich durchs Fenster gesehen.
Und weil sie denkt, daß ich sie betrüge, macht sie jetzt ziemlichen
Torero...

Dominic
Michael Schumacher
2009-05-14 21:52:31 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Balin -- was für ein rückständiges Provinznest! 10 Uhr... *pffft*

mi"<http://i8t.de/itk1aqve>"ke
Dieter Bruegmann
2009-05-15 09:37:29 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Nee, det is Spandau! Es ist keine Provinz, aber man kann sie von da
aus sehen. Das hat schon der olle Fontane beschrieben.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de
Werfen Sie leere Konservendosen nicht weg! Bewahren Sie sie auf! Nach
Konservendosen.
Henning Sponbiel
2009-05-18 19:42:30 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Am Ende des Weges liegt bei uns das Brauhaus und das macht um 10 Uhr
auf.
Balin -- was für ein rückständiges Provinznest! 10 Uhr... *pffft*
Nee, det is Spandau!
Eben.

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-18 20:18:31 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ooch nich.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Blue Monday
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:11:49 UTC
Montag, 18.05.2009, 21:42 Uhr, liess Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Stimmt, wer Berge sehen will, fährt woanders hin.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dominik Rudisch
2009-05-22 10:06:31 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Nö, ich schau einfach aus dem Fenster. Gut, ich wohne auch in Tirol...

Dominic
Dieter Bruegmann
2009-05-22 12:31:00 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Wie lange mußt du das noch? Hast du schon deine Begnadigung beantragt?

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Bei jeder Niederkunft verliert eine Frau 10 Milliarden Gehirnzellen,
das ist ungefähr so viel wie ein Junkie beim goldenen Schuß. (Moers)
Michael Schumacher
2009-05-23 02:48:47 UTC
Post by Dominik Rudisch
Nö, ich schau einfach aus dem Fenster. Gut, ich wohne auch in Tirol...
Klar, was kann man dort auch schon großartig anderes tun?

mike
Henning Sponbiel
2009-05-24 19:00:09 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Na, wo gibt es denn noch so schöne Schuldenberge?

Henning
Dominik Rudisch
2009-05-22 10:05:23 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Am Ende des Weges liegt bei uns das Brauhaus und das macht um 10 Uhr
auf.
Balin -- was für ein rückständiges Provinznest! 10 Uhr... *pffft*
Nee, det is Spandau!
Wer ist Spandau? Ein unerfahrener Voyeur ohne Talent?

Dominic
Henning Sponbiel
2009-05-25 17:45:09 UTC
Post by Dominik Rudisch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Tja, bizarres Zitieren ist eigentlich nicht wirklich bizarr.

Henning
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:10:36 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Kommt drauf an, von wo man guckt.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:11:25 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Auch Sonntags.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:09:49 UTC
Montag, 14.05.2009, 16:14 Uhr, liess Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Am Ende jedes Weges liegt ein Brauhaus. Auch wenn jetzt gerade keine gtw
dras geworden ist, bedanke ich mich doch herzlich bei dir, lieber Dieter,
dass du mich wieder daran erinnert hast, warum es sich lohnt,
weiterzugehen.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dieter Bruegmann
2009-05-20 14:08:04 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Dieser Weg wird kein leichter sein.

Da "Vor allem der Rückweg." Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Waiting for Wednesday
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 15:09:40 UTC
Montag, 20.05.2009, 16:08 Uhr, liess Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
steinig und schwer
Post by Dieter Bruegmann
Da "Vor allem der Rückweg." Didi
Torsten "aber wenigstens nicht bergauf und nicht lang" Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dieter Bruegmann
2009-05-20 15:23:55 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dieter Bruegmann
Da "Vor allem der Rückweg." Didi
Torsten "aber wenigstens nicht bergauf und nicht lang" Schmidt
Da lob ich mir den Rückweg vom Kloster Andechs: Immer abwärts und man
fällt direkt in die S-Bahn. Die liefert einen dann eine Station vor
dem HaBeEf an der Hackerbrücke ab, von der man es nur ein paar
Schritte zum Augustiner hat.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

http://home.arcor.de/dieter.bruegmann/crunch/
Michael Schumacher
2009-05-23 02:37:11 UTC
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ah, Du bist hintenrum runtergepurzelt! Und wahrscheinlich recht lange.
Offiziell kullert man nämlich auf den großräumigen Parkplatz, und mit
etwas Geschick und Restschwung sogar genau bis vor's eigene Auto. An
den Rückweg kann ich mich zwar im Gegensatz zu den zwischenörtlichen
Anwohnern nicht mehr entsinnen, aber ich erinnere mich noch vage daran,
neben einer angekauten Haxe und einer halbvollen Maß wachgeworden zu
sein. Wahrscheinlich im Hirschgarten und weil's sündhaft regnete, aber
am nächsten Morgen war der Spuck vorbei -- es geht doch nichts über
fahrbereite Freunde, die man sinnvollerweise bei solchen Exkursionen
immer mitnimmt.

mike
Dieter Bruegmann
2009-05-23 11:17:08 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Nein, den ganznormalen Weg.
Post by Michael Schumacher
Und wahrscheinlich recht lange.
Nein, aber recht oft.
Post by Michael Schumacher
Offiziell kullert man nämlich auf den großräumigen Parkplatz, und mit
etwas Geschick und Restschwung sogar genau bis vor's eigene Auto.
Es soll Leute geben, die gar kein Auto haben, weil sie mit der
Transportleistung der S-Bahn zufrieden sind.
Post by Michael Schumacher
[...]
Nach zu vielen Maß würde ich auch das Spucken kriegen.
Post by Michael Schumacher
fahrbereite Freunde, die man sinnvollerweise bei solchen Exkursionen
immer mitnimmt.
Die sind hyperliquide, wenn man nur nach Minga zrückmuß.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

$ * Nasobem +95€ * American Exzess 67€ (+71%) * Pfarzen +40$ * VATIKAN
Dominik Rudisch
2009-05-22 10:08:23 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Aber Vorsicht: Trinken kann zum Wirtshaus führen!

Oder wie Oscar, der Wilde sagte:
"Work is the curse of the drinking classes."

Dominic
Henning Sponbiel
2009-05-13 16:00:43 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Früher waren sie bei dieser Gelegenheit wenigstens noch blau ...

Henning
Michael Schumacher
2009-05-14 12:17:25 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Früher waren sie bei dieser Gelegenheit wenigstens noch blau ...
..., heute sind sie komatös. Der Fortschritt läßt eben sich nicht
aufhalten, auch nicht in der Farben-Lehre.

mike
Torsten Zühlsdorff
2009-05-14 13:53:09 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Komatös ist nicht grün.

Gruß,
Torsten
Henning Sponbiel
2009-05-14 19:16:47 UTC
Post by Torsten Zühlsdorff
Post by Michael Schumacher
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Nur Geduld, nur Geduld. Erst reifen lassen, dann urteilen.

Henning
Michael Schumacher
2009-05-14 21:33:22 UTC
Post by Torsten Zühlsdorff
Post by Michael Schumacher
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Naja, /hierzulande/ vielleicht nicht unbedingt, aber in China z.B.
werden abgefüllte Alkoholkonsumenten nicht blau, sondern grün!

mike
Henning Sponbiel
2009-05-14 19:16:47 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Früher waren sie bei dieser Gelegenheit wenigstens noch blau ...
..., heute sind sie komatös.
Oder bekifft.
Post by Michael Schumacher
Der Fortschritt läßt eben sich nicht aufhalten, auch nicht in der Farben-Lehre.
Tja, eine rosarote Brille hat aber auch was, wenn man sich die
derzeitige Situation so ansieht.

Henning
Dominik Rudisch
2009-05-14 02:13:56 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Und das nur, damit sie schwarz arbeiten gehen können...

Dominic
Dieter Bruegmann
2009-05-14 06:54:55 UTC
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Und das nur, damit sie schwarz arbeiten gehen können...
Das wird mir jetzt zu bunt!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Spammervergiftung: http://home.arcor.de/dieter.bruegmann/crunch/
Michael Schumacher
2009-05-14 12:12:18 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Es gab mal Stifte, mit denen man in vier Farben malen konnte.
Heutige Azubis machen dafür blau, ohne rot zu werden!
Und das nur, damit sie schwarz arbeiten gehen können...
Das wird mir jetzt zu bunt!
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Konfession.

mike
Torsten Zühlsdorff
2009-05-14 13:53:36 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Man kann mit Schwarz die Größe von Körbchen ausdrücken?

Gruß,
Torsten
Henning Sponbiel
2009-05-14 19:40:49 UTC
Post by Torsten Zühlsdorff
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Wenn man genügend Kraft aufwendet: Sicher.

Henning
Michael Schumacher
2009-05-14 21:02:22 UTC
Post by Torsten Zühlsdorff
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Selbstverständlich -- und sogar schriftlich!

mike
Dieter Bruegmann
2009-05-14 14:14:36 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Über Konfessionen diskutiere ich nicht. Meinen Glauben lasse ich mir
nicht nehmen.

Da Didi

Henning Sponbiel
2009-05-14 19:40:49 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Ach, deshalb kann man manchmal so lange warten, bis man schwarz wird.

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-14 20:20:19 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Dominik Rudisch
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
[...]
In Affrika wird man oftmals schon als Schwarzer geboren.

Da Didi

Henning Sponbiel
2009-05-18 19:42:30 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Konfession.
Ach, deshalb kann man manchmal so lange warten, bis man schwarz wird.
In Affrika wird man oftmals schon als Schwarzer geboren.
Wie oft denn genau?

Henning
Dieter Bruegmann
2009-05-18 20:18:31 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
Schwarz ist keine Farbe, sondern eine Konfession.
Ach, deshalb kann man manchmal so lange warten, bis man schwarz wird.
In Affrika wird man oftmals schon als Schwarzer geboren.
Wie oft denn genau?
Jeder nur einmal. Aber das umso gründlicher.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

Blue Monday
Henning Sponbiel
2009-05-19 19:04:04 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Nur einmal ist in Spandau also oftmals?

Merkwürdig. Sehr merkwürdig.

Henning
Torsten -mote- Schmidt
2009-05-20 08:13:54 UTC
Montag, 19.05.2009, 21:04 Uhr, liess Henning Sponbiel
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Das ist wie mit dem Sterben.
Post by Henning Sponbiel
Merkwürdig. Sehr merkwürdig.
Gut, dass du rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht wurdest.

mfg
Torsten Schmidt
--
Ich weiß nicht viel.
.--.
`--´ [tm]
Dieter Bruegmann
2009-05-20 14:08:03 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Soll es in Affrika etwa anders sein?
Post by Henning Sponbiel
Merkwürdig. Sehr merkwürdig.
Das kommt dir, der du nicht aus deinem kleinen Nest herauskommst, nur
so vor.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

-?-
Dominik Rudisch
2009-05-22 10:09:51 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Umso gründlicher ist gut. Die fangen gleich damit an...

Dominic
Dieter Bruegmann
2009-05-22 12:31:00 UTC
Post by Dominik Rudisch
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Die Neger schnackseln nun mal so lange, bis der Nachwuchs schwarz
wird.

Da Didi

Michael Schumacher
2009-05-23 02:11:37 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Sind das die seltenen Momente, wo man "heute und die nächsten drei Tage"
Geburtstag hat?

mike
Dieter Bruegmann
2009-05-23 04:59:50 UTC
Post by Michael Schumacher
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Bruegmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Michael Schumacher
[...]
Mit jedem zusätzlichen Jahr nimmt man das nicht mehr so ernst. Man
werde erstmal 100 und sich dann überlegen, ob und wie es weitergehen
soll.

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://bruhaha.de

wittchen +57€ * Milchstraße 46,8% * Lebenskünstler -27,28€ * Haurel &