Stell dir vor...
Dieter Brügmann
2016-05-13 17:42:40 UTC
... du könntest zwischen einer heilen und einer kaputten Welt wählen.

Für welche würdest du dich entscheiden?

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2016-05-15 18:09:07 UTC
Post by Dieter Brügmann
... du könntest zwischen einer heilen und einer kaputten Welt wählen.
Für welche würdest du dich entscheiden?
Die kaputte. Die kann man heilen.

Einer heilen Welt ist nicht zu helfen.

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
Dieter Brügmann
2016-05-15 18:27:51 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
... du könntest zwischen einer heilen und einer kaputten Welt wählen.
Für welche würdest du dich entscheiden?
Die kaputte. Die kann man heilen.
Einer heilen Welt ist nicht zu helfen.
Also sollte man die kaputte Welt so lassen, wie sie ist, denn wenn sie
geheilt wäre, wäre ihr nicht mehr zu helfen?

Da "Wäre es jetzt Zeit für den Großen BUMMM[tm]?" Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2016-05-16 07:34:07 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Für diese Antwort hast du jetzt den ersten Preis gewonnen: 41,99
Lewonzen.

Zu zahlen unverzüglich und ohne Abzüge an den Betreiber des UnsInn.

Henning
Dieter Brügmann
2016-05-16 11:16:49 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Dann muß ich nur noch Betreiber des UnsInn werden, damit ich den Preis
entgegen nehmen kann.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2016-05-16 13:55:55 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Du hast dir für deine Karriere aber viel vorgenommen! Voll viel!

Henning
Dieter Brügmann
2016-05-16 15:41:42 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Voll sein ist eben alles. Und daran arbeite ich.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2016-05-17 12:15:48 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Wenn Trinken in Arbeit ausartet, macht es keinen Spaß mehr.

Henning
Dieter Brügmann
2016-05-17 16:01:15 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
[...]
Ja, wenn. Aber wenn man eine Arbeit gern macht, ist es keine Arbeit mehr.

Da "Ccias[1]" Didi

Fußgenotetes:
[1] Clinkt comisch, ist aber so.
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Henning Sponbiel
2016-05-17 16:48:04 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
Wenn Trinken in Arbeit ausartet, macht es keinen Spaß mehr.
Ja, wenn. Aber wenn man eine Arbeit gern macht, ist es keine Arbeit mehr.
Das sehen die Mit_arbeit_er aber hoffentlich gaaanz anders. Und die
Kinderzeugung aka Nachwuchsarbeit wird auch immer wieder gern gemacht.

Henning
Dieter Brügmann
2016-05-17 18:13:35 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Deshalb gibt es nur noch so wenige MitARBEITer.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Ulrich Witte
2016-05-18 19:58:02 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Dieter Brügmann
... du könntest zwischen einer heilen und einer kaputten Welt wählen.
Für welche würdest du dich entscheiden?
Die kaputte. Die kann man heilen.
Eine heile kann man kaputtmachen.
Post by Henning Sponbiel
Einer heilen Welt ist nicht zu helfen.
Der dann kaputtgemachten kann man helfen.

Ulrich
Torsten Zuehlsdorff
2016-05-27 06:38:40 UTC
Post by Dieter Brügmann
... du könntest zwischen einer heilen und einer kaputten Welt wählen.
Für welche würdest du dich entscheiden?
Beide. Wahrheitsfindung kann man nicht betreiben, wenn man wählerisch ist.

Gruß,
Torsten
Dieter Brügmann
2016-05-27 16:56:00 UTC
Post by Torsten Zuehlsdorff
Post by Dieter Brügmann
... du könntest zwischen einer heilen und einer kaputten Welt wählen.
Für welche würdest du dich entscheiden?
Beide. Wahrheitsfindung kann man nicht betreiben, wenn man wählerisch ist.
Wahrheitsfindung ist keine Wahl. Entweder man findet sie oder man findet
sie nicht.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Ulrich Witte
2016-05-27 21:22:05 UTC
Post by Dieter Brügmann
[...]
Das wären jetzt 2 !GTW!en gewesen.

Ulrich
Dieter Brügmann
2016-05-28 15:41:09 UTC
Post by Dieter Brügmann
[...]
Aber leider...

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Ulrich Witte
2016-05-30 19:35:42 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
... hat sich die Welt seitdem 42 Zipunden lang gedreht.

Ulrich
Dieter Brügmann
2016-05-31 16:37:38 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Und sie kommt und kommt nicht zum Stehen.

Da Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Torsten Zuehlsdorff

Torsten
Dieter Brügmann
2016-06-14 16:52:59 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Blut...

Da "Wo ist nur die Kettensäge, wenn man sie mal braucht?" Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Torsten Zuehlsdorff
2016-06-21 06:42:03 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
... bad? Die Erziehung hier hat ganz schön nachgelassen.
Post by Dieter Brügmann
Da "Wo ist nur die Kettensäge, wenn man sie mal braucht?" Didi
Tor "in der Garage wo sie hingehört, nur direkt daneben, weil du
unordentlich bist" sten
Dieter Brügmann
2016-06-21 19:33:00 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
Aber leider...
.... bad?
Blut...
.... bad? Die Erziehung hier hat ganz schön nachgelassen.
Da ist wohl jemand sehr nachlässig gewesen.
Post by Dieter Brügmann
Da "Wo ist nur die Kettensäge, wenn man sie mal braucht?" Didi
Tor "in der Garage wo sie hingehört, nur direkt daneben, weil du
unordentlich bist" sten
Da "Woher kennst du meine Garage, die es gar nicht gibt?" Didi
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de
Andreas Leitgeb
2016-07-29 14:02:39 UTC
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
Aber leider...
.... bad?
Blut...
.... bad? Die Erziehung hier hat ganz schön nachgelassen.
Da ist wohl jemand sehr nachlässig gewesen.
Wenn das aus Hoffnung auf einen Nachlass geschah, wird dieser
Wohl J. Mand noch schwer enttäuscht werden.
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
Da "Wo ist nur die Kettensäge, wenn man sie mal braucht?" Didi
Tor "in der Garage wo sie hingehört, nur direkt daneben, weil du
unordentlich bist" sten
Was macht eine Kettensäge in der Garage???scharfess
Die gehört stets, sitzs und liegs mit zwei Händen fest
zum Schneidgut dazugehalten.
Post by Dieter Brügmann
Da "Woher kennst du meine Garage, die es gar nicht gibt?" Didi
Deine vernachlässigte Kettensäge hat aus purer Langeweile
Fotos aus dem inneren der Garage ins Zwischennetz gepsotet.
Dieter Brügmann
2016-07-29 16:57:15 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Oder umgekehrt.
Post by Andreas Leitgeb
Post by Dieter Brügmann
Post by Dieter Brügmann
[...]
Und wovon träumst du sonst noch?
Post by Andreas Leitgeb
Post by Dieter Brügmann
Da "Woher kennst du meine Garage, die es gar nicht gibt?" Didi
Deine vernachlässigte Kettensäge hat aus purer Langeweile
Fotos aus dem inneren der Garage ins Zwischennetz gepsotet.
Die würde ich gern sehen. SEND URL!

Da Didi
--
Dieter Brügmann, Spandau (bei Berlin) http://didispandau.de