Suche M?nnerfleisch
Kannibalin
2010-11-10 19:09:54 UTC

ich bin eine hungrige Kannibalin und Männer sind für mich nur Fleisch, sie
müssen von einer Frau verspeist, verdaut und wieder ausgeschissen werden.
Das ist der Sinn eines Männerlebens.

Wenn ihr genau das wollt, dann meldet euch bei mir, ich habe IMMER Hunger.

Meine Email-Adresse ist ***@Männerfleisch.de

Kannibalin
Geraldo Zeismann
2010-11-11 03:49:55 UTC
w=C3=BCrdest Du auch mich verspeisen wollen ?

brasil544
Edmund H. Ramm
2010-11-11 20:29:56 UTC
Post by Kannibalin
ich bin eine hungrige Kannibalin und Männer sind für mich nur Fleisch, sie
müssen von einer Frau verspeist, verdaut und wieder ausgeschissen werden.
[...]
Du solltest schon auf zertifiziert HIV- und BSE-reduziertes Fleisch
achten.
k***@gmail.com
2019-08-27 15:58:18 UTC
Bitte las meine Bestimmung war werden und verspeise mich bitte melde dich bei mir damit ich auf deinem Teller ende