Sklave sucht
f***@gmail.com
2019-04-22 12:08:22 UTC

ich bin ein realer Sklave, der eine dominate Person sucht. Ich würde gerne erstmal für Onlinespass zur Verfügung stehen. Ich mag es wenn man mich schlecht behandelt und derbe beleidigt. Bin für Skype Sessions verfügbar, wenn gewünscht auch mit Poppers.
Meldet Sie sich bitte Herr / Herrin
Bernd Nawothnig
2019-04-26 13:47:01 UTC
Post by f***@gmail.com
Hallo,
[...]
Da bist Du beim Sponbrüll genau richtig. Der wohnt hier nämlich und
führt die meiste Zeit Selbstgespräche, weil er keinen mehr hat, den er
beleidigen kann.

Der wartet gewiss die Zeit nur auf Dich!

Bernd
--
Du kennst dich offensichtlich mit Steuerbetrug auf den Kanaren aus.
Hast du da mal ein paar Tipps, wie das geht?
[Wolfgang Kieckbusch am 3. 4. 2019 in dspm]
Peter 'Scharfrichter' Walther
2019-04-27 15:18:37 UTC
Post by Bernd Nawothnig
Post by f***@gmail.com
[...]
[...]

[...]