Posting-Statistik vom 7.3.99
Christian Pree
2010-01-06 22:43:25 UTC
Oha... ein selektiver Kuschler.
Nun, ich suche mir die Leute eben aus, mit denen ich unter einer Decke
stecken moechte.
Henning, ich möchte Udo wegen selektiven Kuschelns anzeigen.
Henning, ich moechte Christian wegen Kuschelaufdraengelns anzeigen.
Henning, ich möchte Udo immer noch wegen selektiven Kuschelns anzeigen.
Denn wer so mißtrauisch ist,
hat selber vermutlich keine reine Weste, von sonstiger Wäsche ganz zu
schweigen.
Meine sonstige Waesche tut nix zur Sache!
Sondern? Was tut die, wenn Du nicht auf sie aufpaßt?

Chris- "Nein, das ist nicht der älteste Artikel in meiner Outbox" -tian
--
.--. Verein für Internet-BEnutzer Österreichs (.AT): http://www.vibe.at/
(CddF) Wir sind hier im Österreichischen Usenet und daher ist ein gewisser
Ingo Ließegang in at.usenet
Udo Burghardt
2010-01-07 17:04:06 UTC
Wau!
Post by Christian Pree
[...]
Das ist längst verjährt. Das ist so lange her, da hatte ich noch gar keine
Vergangenheit.

Ich habe hier eine schicke kuschlige Schneedecke anzubieten - falls da
jemand drunter kuscheln möchte stelle ich sie gerne zur Verfügung.
Post by Christian Pree
[...]
Keine Ahnung, die Schranktüren sind schalldicht.
Udo "Gut Ding will Weile haben, oder wie?" Burghardt
Christian Pree
2010-01-07 22:44:34 UTC
Post by Udo Burghardt
Wau!
Das Bellen, etcetc.
Post by Udo Burghardt
Post by Christian Pree
[...]
Für die nächsten Tage sind in Wien bis zu 50 cm Neuschnee angesagt, das
wird als Decke reichen.
Post by Udo Burghardt
Post by Christian Pree
[...]
Die Waschmaschine auch?
Post by Udo Burghardt
Post by Christian Pree
Chris- "Nein, das ist nicht der älteste Artikel in meiner Outbox" -tian
Udo "Gut Ding will Weile haben, oder wie?" Burghardt
Chris- "Oder ich warte auf die Rückkehr des Täters" -tian
Ingo Ließegang in at.usenet
Udo Burghardt
2010-01-08 17:39:25 UTC
Post by Christian Pree
Post by Udo Burghardt
Wau!
Das Bellen, etcetc.
Das war latür kein bellen, sondern nur eine handelsübliche Abkürzung:

Welch ansprechender Urheber!
Post by Christian Pree
Post by Udo Burghardt
Keine Ahnung, die Schranktüren sind schalldicht.
Die Waschmaschine auch?
Das ist togal, die befindet sich ja nicht im Schrank.
Udo, auferstanden
Christian Pree
2010-01-10 00:37:32 UTC
Post by Udo Burghardt
Post by Christian Pree
Post by Udo Burghardt
Keine Ahnung, die Schranktüren sind schalldicht.
Die Waschmaschine auch?
Das ist togal, die befindet sich ja nicht im Schrank.
Deine Waschmaschine ist also freilaufend. Irritiert Dich das nicht, wenn
die durch die Wohnung hoppelt?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Henning Sponbiel
2010-01-11 14:01:28 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Tja, warum tust du es dann nicht?

Aber es ist jetzt eh zu spät, da dieses Delikt nach 23 Monaten verjährt.

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
Christian Pree
2015-07-16 19:17:34 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Henning, ich zeige Udo wegen selektiven Kuschelns an.
Post by Henning Sponbiel
Aber es ist jetzt eh zu spät, da dieses Delikt nach 23 Monaten verjährt.
23 Monate in der VAW können in detebe 5 Minuten oder 500 Jahre sein.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Henning Sponbiel
2015-07-27 07:24:36 UTC
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Die Nürnberger hängen keinen, es sei denn sie hätten ihn. Will heißen:
Uddo hat sich mit unbekanntem Ziel abgesetzt.
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Aber es ist jetzt eh zu spät, da dieses Delikt nach 23 Monaten verjährt.
23 Monate in der VAW können in detebe 5 Minuten oder 500 Jahre sein.
Wahlweise?

Henning
Christian Pree
2015-07-30 20:01:35 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Aber es ist jetzt eh zu spät, da dieses Delikt nach 23 Monaten verjährt.
23 Monate in der VAW können in detebe 5 Minuten oder 500 Jahre sein.
Wahlweise?
Und gleichzeitig.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Henning Sponbiel
2015-08-01 06:17:27 UTC
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Aber es ist jetzt eh zu spät, da dieses Delikt nach 23 Monaten verjährt.
23 Monate in der VAW können in detebe 5 Minuten oder 500 Jahre sein.
Wahlweise?
Und gleichzeitig.
Somit kann man sich selbst "Guten Tag!" sagen.

Henning
Christian Pree
2015-08-08 12:56:45 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
[...]
Um endlich ein wenig mit einem intelligenten Gesprächspartner zu
plaudern?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Henning Sponbiel
2015-08-09 10:38:12 UTC
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
[...]
Sowas macht man doch fast immer, wenn man wach ist. Meist aber in aller
Stille und nur in Gedanken. Da kann einen auch keiner so leicht
unterbrechen.

Außer vielleicht die Lautsprecherdurchsage auf dem Bahnsteig, dass der
Zug leider 45 Minuten Verspätung hat ...

Henning