Verfahren gegen Martin Bochmann, Az. 03/667 (Re: Postingstatistik <02-07-14>)
Christian Pree
2003-12-25 23:52:33 UTC
Wenn du nicht bald eine ueberzeugende Begruendung lieferst, warum du
seine Hacken nicht zurueckgibst, hast du eine Anklage wegen Diebstahls
am Hals.
Ich brauche sie dringend, um damit eine ganz normale
Normalitätsbewunderung durchzuführen. Wenn ich neue Hacken bekomme, was
nicht mehr lange dauern dürfte, bekommt er sie wieder zurück. So war das
einklich immer.
Hiermit klage ich Martin Bochmann des Hackendiebstahls an.
Martin, was hast Du dazu zu sagen?

Christian
--
.--. Verein für Internet-BEnutzer Österreichs (.AT): http://www.vibe.at/
(CddF) Wir sind hier im Österreichischen Usenet und daher ist ein gewisser
Ingo Ließegang in at.usenet
Christian Pree
2003-12-25 23:52:34 UTC
Meine Normalität ist wie immer hier ganz in meiner Nähe.
Das ist allerdings bewundernswert.
Jawoll, großer Meister!
Martin, Hennings Hacken zusammenknallend
Hiermit klage Martin Bochmann an, sich widerrechtlich fremder Hacken
bemaechtigt zu haben.
Weiterhin klage ich ihn der Koerperverletzung an. Welche Folgen diese
Schon wieder geht es um Hacken, diesmal noch verfeinert durch
Körperverletzung. Martin, Martin... Was hast Du hier für eine Ausrede?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-02 21:59:08 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Du mußt kein Prophet sein, um es zu erraten.

Martin
--
Weltherrscher zu detebe www.ganzabnormal.de .--.
(CddF)
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-01-12 23:36:43 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Na schön.

Martin, wegen widerrechtlicher Bemächtigung fremder Hacken und
Körperverletzung ergeht gegen Dich folgendes Urteil: Du wirst die
Gardinen im UnsInn reinigen, und zwar mittels Einsatz von Schallwellen
Deiner Wahl, und binnen 14 Tagen in detebe darüber berichten.

*BAMM!*

Chris- "Die Verhandlung ist geschlossen!" -tian,
vorsorglich Ohropax in die Ohren stopfend
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-13 13:18:35 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Heh! Du hast meine sauE noch nicht abgewartet! Der BsauE ist nur doch
nur um 16:00 Uhr zu erreichen. Und er schickte mir folgende:

Da Didi prophezeite in <***@boogie.bruhaha.de>, daß
Henning beim Zusammenknallen seiner Hacken Sterne sehen würde. Ich bin
der Meinung, daß der Anblick des Sternenhimmels erhebend und belehrend
ist, sodaß Henning davon keinen Schaden gehabt hat. Wer die Sterne
nicht sehen will, soll die Nacht zum Tage machen.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-01-15 18:10:49 UTC
Post by Martin Bochmann
Henning beim Zusammenknallen seiner Hacken Sterne sehen würde. Ich bin
der Meinung, daß der Anblick des Sternenhimmels erhebend und belehrend
ist, sodaß Henning davon keinen Schaden gehabt hat.
*Patsch!*

Henning
--
FAQs: www.detebe.de/faq/index.html
www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/dtbfaq.txt
Fragebogen: www.netcologne.de/~nc-sponbihe/dtbtv/faq/fragebogen.txt
Martin Bochmann
2004-01-16 00:49:31 UTC
Post by Martin Bochmann
Henning beim Zusammenknallen seiner Hacken Sterne sehen würde. Ich bin
der Meinung, daß der Anblick des Sternenhimmels erhebend und belehrend
ist, sodaß Henning davon keinen Schaden gehabt hat.
<entschärf>*Patsch!*</>
Heh! Barum das denn? Das ist eine Qualitäts-sauE.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-01-16 14:30:48 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Martin Bochmann
[...]
Sie greift in mein Persoenlichkeitsrecht auf ungestoerte Benutzung
meiner Hacken _meinerseits_ ein.

Henning
Martin Bochmann
2004-01-16 18:42:11 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Martin Bochmann
[...]
Na und? Das stört höchstens einen einzigen.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-01-16 20:30:55 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Martin Bochmann
[...]
Und das ist der Einzige, dessen Meinung fuer mich zaehlt.

Henning
Martin Bochmann
2004-01-16 20:55:53 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Martin Bochmann
[...]
Diese Meinung zählt für mich nicht.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-01-17 10:21:58 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
Und das ist der Einzige, dessen Meinung fuer mich zaehlt.
Diese Meinung zählt für mich nicht.
Das waere ja noch schoener, wenn _meine_ Meinung fur dich zaehlte. Sie
soll das gefaelligst fuer mich tun.

Hen "42, 4242, 424242 ..." ning
Martin Bochmann
2004-01-18 03:04:04 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
Und das ist der Einzige, dessen Meinung fuer mich zaehlt.
Diese Meinung zählt für mich nicht.
Das waere ja noch schoener, wenn _meine_ Meinung fur dich zaehlte. Sie
soll das gefaelligst fuer mich tun.
Sehr gut. Meine Meinung ist allerdings, daß Hacken in mein Hackendepot
(stinkegeheim) gehören.
Post by Henning Sponbiel
Hen "42, 4242, 424242 ..." ning
Du hast "16.00 Uhr" vergessen.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-01-18 14:16:49 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Du hast gerade einen Antrag auf Verarbeitung deines Wirtskoerpers zu
Hackfleisch unterschrieben.

Henning
Martin Bochmann
2004-01-19 16:36:32 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Du hast die Formulare velwechsert. Was ich unterschrieben habe, war der
Bericht über Deine erfolgreich bestandene Abschlußprüfung beim Kurs
"Irren für Fortgeschrittene".

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-01-20 19:45:53 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Du irrst. Das war das Formular, von dem _du dachtest_, du haettest es
unterschrieben.

Henning
Martin Bochmann
2004-01-20 20:07:16 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Martin Bochmann
Post by Henning Sponbiel
[...]
Nein, denn ich kann mich ja schon längst irren. Außerdem habe ich die
richtige Unterschrift des Berichtes schon längst bewiesen.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Dieter Bruegmann
2004-01-13 13:19:53 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Und nun hatte ich Martin eine sooo schön sauE für diesen Fall
gebastelt...

Da Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *
Ein aechter Wahrheizfinder erscheint seiner wirrtuellen Umgebung immer
(Dieter Brügmann, 26.12.1703)
Christian Pree
2004-01-19 23:58:38 UTC
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Wer zu spät kommt...

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Dieter Bruegmann
2004-01-20 10:38:13 UTC
.oO(Christian Pree - Tue, 20 Jan 2004 00:58:38 +0100)
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
[...]
...verpasst <1g7i61u.1u1nrfsdez6k4N%***@feedbacksound.de> und
sollte sich wohl eine sauE dafür basteln.

Da Didi
(Dieter Brügmann, 26.12.1703)
Christian Pree
2004-01-25 23:59:29 UTC
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
[...]
Tja, Martin, dann fang schon an zu basteln.

Chris- "Nicht, daß es Dir nützen würde" -tian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-26 14:02:18 UTC
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
[...]
Ich soll mir für <1g7i61u.1u1nrfsdez6k4N%***@feedbacksound.de>
eine sauE basteln? Aber ansonsten geht's Dir gut?
Post by Christian Pree
Chris- "Nicht, daß es Dir nützen würde" -tian
Mar"Dann nützt es eh nix."tin
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-01-26 23:31:01 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
[...]
eine sauE basteln?
Du sollst basteln lassen. Aber wenn Du lieber selber bastelst, soll mir
das auch recht sein.
Post by Martin Bochmann
Aber ansonsten geht's Dir gut?
Selbstverfreilich.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-27 12:17:57 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
[...]
Nein, nein, ich lasse lieber basteln.
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Aber ansonsten geht's Dir gut?
Selbstverfreilich.
Erstaunlich.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Dieter Bruegmann
2004-01-26 17:53:11 UTC
.oO(Christian Pree / Mon, 26 Jan 2004 00:59:29 +0100)
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
[...]
*antupf*

Äh, Herr Richter, Sie haben da etwas Mist verstanden!

Da "Meinjanur." Didi
--
* Anarch Biologe BsauE Generalschuldiger Notar Prophet Vomierer *
Was vor dem Grossen BUMM[tm] nicht fertig wurde, wird niemals fertig.
(Kai Poehlmann, 6.11.1703)
Christian Pree
2004-01-26 23:31:02 UTC
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
[...]
*Delle ausbügel*

Laß das!
Post by Dieter Bruegmann
Äh, Herr Richter, Sie haben da etwas Mist verstanden!
Das bedreifle ich. Was soll ich mit Herumlamentiererei nach dem Urteil
noch groß anfangen?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-27 12:17:58 UTC
Post by Christian Pree
Das bedreifle ich. Was soll ich mit Herumlamentiererei nach dem Urteil
noch groß anfangen?
Damit nicht. Aber Du hast vergessen, die Beweis- und sauEaufnahme
abzuschließen.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-01-28 23:57:44 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Das bedreifle ich. Was soll ich mit Herumlamentiererei nach dem Urteil
noch groß anfangen?
Damit nicht. Aber Du hast vergessen, die Beweis- und sauEaufnahme
abzuschließen.
Die Beweisaufnahme ist genau dann abgeschlossen, wenn ich sie
abschließe.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-29 17:12:57 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Das ist sehr vernünftig. Wann gedenkst Du das zu tun?

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-01-29 23:32:31 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Das ist längst geschehen.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-01-30 13:16:31 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
SEND Beweise!

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-02-01 00:20:45 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
<btvb1g$bdk9e$***@ID-2339.news.uni-berlin.de>

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-02-01 00:28:03 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Wie jetzt? Bist Du jetzt auch Anhänger des "Beweis durch
Behauptung"-Prinzips?

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Stefan Soher
2004-02-01 10:59:55 UTC
Post by Martin Bochmann
Wie jetzt? Bist Du jetzt auch Anhänger des "Beweis durch
Behauptung"-Prinzips?
Was spricht dagegen? In Verbindung mit dem Beweis durch Einschüchterung
kann das eine sehr überzeugende Linie sein.

Stefan
Martin Bochmann
2004-02-01 17:04:05 UTC
Post by Stefan Soher
Post by Martin Bochmann
Wie jetzt? Bist Du jetzt auch Anhänger des "Beweis durch
Behauptung"-Prinzips?
Was spricht dagegen? In Verbindung mit dem Beweis durch Einschüchterung
kann das eine sehr überzeugende Linie sein.
Überzeugend ja. Aber wahr[tm] genug für einen Großen BUMMM[tm] oder
wenigstens für ein kleines Stückchen Weg dahin?

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Stefan Soher
2004-02-01 17:24:57 UTC
Post by Martin Bochmann
Überzeugend ja. Aber wahr[tm] genug für einen Großen BUMMM[tm] oder
wenigstens für ein kleines Stückchen Weg dahin?
Selbstverständlich. Wovon ich überzeugt bin, das ist auch wahr.

Stefan
Martin Bochmann
2004-02-01 17:37:46 UTC
Post by Stefan Soher
Post by Martin Bochmann
Überzeugend ja. Aber wahr[tm] genug für einen Großen BUMMM[tm] oder
wenigstens für ein kleines Stückchen Weg dahin?
Selbstverständlich. Wovon ich überzeugt bin, das ist auch wahr.
Das ist aber nicht sehr überzeugend.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Stefan Soher
2004-02-01 23:22:57 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Stefan Soher
Post by Martin Bochmann
Überzeugend ja. Aber wahr[tm] genug für einen Großen BUMMM[tm] oder
wenigstens für ein kleines Stückchen Weg dahin?
Selbstverständlich. Wovon ich überzeugt bin, das ist auch wahr.
Das ist aber nicht sehr überzeugend.
Dafür wahr. Das ist es doch, was Du wolltest?

Stefan
Martin Bochmann
2004-02-02 03:10:39 UTC
Post by Stefan Soher
Post by Martin Bochmann
Post by Stefan Soher
Post by Martin Bochmann
[...]
Nein. Ich wollte eher, daß es wahr[tm] ist.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Henning Sponbiel
2004-02-02 19:46:31 UTC
Post by Stefan Soher
Wovon ich überzeugt bin, das ist auch wahr.
!GTW! Message-ID: <9cpve1-***@logos.at>

Henning
Christian Pree
2004-02-02 00:00:49 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Versuch es einmal mit Logik: Wenn der Richterhammer niederkracht, dann
ist die Beweisaufnahme ganz offenkundig spätestens zu diesem Zeitpunkt
abgeschlossen.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-02-02 03:10:40 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Nöö.
Post by Christian Pree
Wenn der Richterhammer niederkracht, dann
ist die Beweisaufnahme ganz offenkundig spätestens zu diesem Zeitpunkt
abgeschlossen.
Kannst Du das denn beweisen?

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-04-19 22:54:57 UTC
Post by Martin Bochmann
Nöö.
Warum habe ich diese Antwort bereits erwartet? Laß Deinen Chip halt
reparieren, statt hier herumzunöen.
Das ist Teil der Prozeßordnung.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-04-20 12:19:26 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Nöö.
Warum habe ich diese Antwort bereits erwartet?
Laß mich raten: Du hast Deine Glaskugel geputzt?
Post by Christian Pree
Laß Deinen Chip halt
reparieren, statt hier herumzunöen.
Ich hab leider keinen Chip. Noch nicht mal einen für die Ausfahrt.
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Wenn der Richterhammer niederkracht, dann
ist die Beweisaufnahme ganz offenkundig spätestens zu diesem
Zeitpunkt abgeschlossen.
Kannst Du das denn beweisen?
Das ist Teil der Prozeßordnung.
Das ist kein Beweis, sondern nur Staatsbeamtenlogik.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Christian Pree
2004-05-04 22:19:51 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Staatsbeamtenlogik unterliegt vor Gericht der freien Beweiswürdigung des
Richters.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2004-05-05 02:06:52 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Und was ist der Richter wohl? Staatsbeamter. Denn sonst wäre er nicht
unabhängig, sondern von Interessengruppen leicht zu leiten.

Hm, den letzten Satz sollte ich wohl gelegentlich noch einmal
überdenken.

Martin
Ein einmaliges Erlebnis!
Dieter Bruegmann
2004-01-27 13:06:32 UTC
.oO(Christian Pree - Tue, 27 Jan 2004 00:31:02 +0100)
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
[...]
Schulljung, ich habe den Dampfhammer ganz neu und kenn mich damit noch
nicht so richtig aus.
Post by Christian Pree
Post by Dieter Bruegmann
Äh, Herr Richter, Sie haben da etwas Mist verstanden!
Das bedreifle ich. Was soll ich mit Herumlamentiererei nach dem Urteil
noch groß anfangen?
Zurücklamentieren, bis zum nächsten Urteil.

Da Didi
(Dieter Brügmann, 26.12.1703)
Christian Pree
2004-01-12 23:36:41 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Daß ein Blick auf <http://www.ganzabnormal.de/detebe/detebe.html>
reichen würde, um meinen akuten Hackennotstand zu erkennen.
Dein akuter Hackennotstand mag eine Erklärung sein, ist aber weder eine
Entschuldigung noch bringt es Dir Straffreiheit. Ich habe aber im Sinne
der Justizökonomie dieses Verfahren mit dem parallelen (Az. 03/6668)
zusammengefaßt.

Diese Verhandlung ist daher geschlossen.

*BAMM!*

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Katrin Arbeiter
2004-01-13 01:52:10 UTC
Post by Christian Pree
Ich habe aber im Sinne
der Justizökonomie dieses Verfahren mit dem parallelen (Az. 03/6668)
zusammengefaßt.
Zweispruch Euer Ehren!
Das von Ihnen benannte AZ gibt es noch gar nicht.
Es ist fraglich, ob es bis zum GROSSEN BUMM[tm] überhaupt noch soviele
Verhandlungen geben wird.

Katrin
--
Was ist ein eingefleischter Vegetarier?
www.sanktkatrein.de
Christian Pree
2005-10-30 00:00:04 UTC
Post by Christian Pree
[...]
In diesem Falle sollte ich Hennings Hacken wieder einlagern, um dem
Verfahren wenigstens den Anschein eines Sinns zu geben.
A.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2007-04-06 19:22:01 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Ähem. Ich habe gerade nach Hennings eingelagerten Hacken geschaut. Bist
Du sicher, daß Du sie riechen möchtest?

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
Christian Pree
2007-04-09 21:57:08 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Sind die wirklich zum Einlagern geeignet, oder sollten sie nicht besser
endgelagert werden?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2007-04-10 00:13:02 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Eigentlich ja. Allerdings könnte Henning etwas dagegen haben. Vielleicht
sogar etwas Wirksames.

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
Christian Pree
2007-05-09 22:45:55 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
[...]
Wenn er die Hacken so lange nicht gebraucht hat, warum sollte es ihn
jetzt kümmern?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin Bochmann
2007-05-10 19:03:36 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
[...]
Sie sind ja in der Zwischenzeit entlagert und durch gregors ersetzt.
Allerdings liegen die auch schon eine Weile herum. Hm. Darf ich mir
Deine Hacken leihen?

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
gregor herrmann
2007-05-12 23:21:25 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Wenn er die Hacken so lange nicht gebraucht hat, warum sollte es ihn
jetzt kümmern?
Sie sind ja in der Zwischenzeit entlagert und durch gregors ersetzt.
1) hab ich was verpasst?
2) gut dass ich keine hacken habe. auch keine aexte. nicht einmal
saegen.

gregor
--
.--. em(!) & mdcddf & qnh-grillmeister, http://info.comodo.priv.at/
(CddF) In der Realitaet[tm] lernt man halt nie aus. Wir sind alle
(Ollie Bleckmann in detebe)
Martin Bochmann
2007-05-13 17:59:18 UTC
Post by gregor herrmann
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Wenn er die Hacken so lange nicht gebraucht hat, warum sollte es ihn
jetzt kümmern?
Sie sind ja in der Zwischenzeit entlagert und durch gregors ersetzt.
1) hab ich was verpasst?
Das eher nicht. Aber Dein Gedächtnis scheint nicht sehr weit
zurückzugehen.
Post by gregor herrmann
2) gut dass ich keine hacken habe.
Ja, jetzt nicht mehr.

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
gregor herrmann
2007-05-20 14:58:38 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by gregor herrmann
Post by Martin Bochmann
Sie sind ja in der Zwischenzeit entlagert und durch gregors ersetzt.
1) hab ich was verpasst?
Das eher nicht. Aber Dein Gedächtnis scheint nicht sehr weit
zurückzugehen.
oder deines.
Post by Martin Bochmann
Post by gregor herrmann
2) gut dass ich keine hacken habe.
Ja, jetzt nicht mehr.
ich hatte nie welche.

gregor
(Ollie Bleckmann in detebe)
Martin 'Banause' Bochmann
2007-06-22 12:53:50 UTC
Post by gregor herrmann
Post by Martin Bochmann
Post by gregor herrmann
Post by Martin Bochmann
[...]
Das ist wohl so, aber dafür habe ich ekeltronische Arschiefe.
Post by gregor herrmann
Post by Martin Bochmann
Post by gregor herrmann
2) gut dass ich keine hacken habe.
Ja, jetzt nicht mehr.
ich hatte nie welche.
Was? Ich lasse mich entsinnen, daß Du sogar einmal ihre
Nichtsinnlosigkeit betont hast.

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
Christian Pree
2007-06-11 22:15:19 UTC
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
[...]
Ich würde Dir nicht einmal mein gebrauchtes Taschentuch leihen,
geschweige denn Hacken.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin 'Banause' Bochmann
2007-06-22 12:53:55 UTC
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
Post by Christian Pree
Post by Martin Bochmann
[...]
Ich hatte einklich auch nicht vor, Dich nach einem gebrauchten
Taschentuch zu fragen. A propos: Hast Du mal ein ungebrauchtes
Taschentuch für mich?

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
Christian Pree
2007-06-24 22:25:54 UTC
Post by Martin 'Banause' Bochmann
Post by Christian Pree
[...]
Kann man ein Taschentuch aus Recycling-Papier als ungebraucht
bezeichnen?

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Gudrun Hermes
2007-06-25 07:13:36 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Man könnte sich auf runderneuert einigen.

Gudrun
--
_ -= Possen bei Sondershausen 1707 =-
__('<
~^~~^~ Auch eine Methode, an Geld zu kommen.
Christian Pree
2007-07-23 00:09:57 UTC
Post by Gudrun Hermes
Post by Christian Pree
Kann man ein Taschentuch aus Recycling-Papier als ungebraucht
bezeichnen?
Man könnte sich auf runderneuert einigen.
Wie das, wo Taschentücher doch eckig sind?
Die Ränder sind ja meist unbenutzt und wenig verschmutzt, egal ob in der
Zeitung Fisch, Gemüse oder Fahrradketten eingewickelt waren.
Deswegen wird nur der Mittelkreis gereinigt / erneuert?

Chris- "Gilt das auch für Klopapier?" -tian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin 'Banause' Bochmann
2007-07-02 00:42:12 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Aber ja. Auch andere Taschentücher standen ja vor ihrer Herstellung in
einem schmutzigen Wald.

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
Christian Pree
2007-07-29 22:40:40 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Da haben sich aber relativ wenig Leute hineingeschneuzt.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin 'Banause' Bochmann
2008-05-01 01:10:16 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Ach, wenn man dringend schneuzen muß und nichts anderes als ein Baum in
der Nähe ist, wird man den auch nehmen.

Martin
Was ist das denn für ein Zustand hier[tm]?
Christian Pree
2008-05-12 22:47:34 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Das wäre endlich einmal eine sinnvolle Aufgabe für die Gentechnik:
Bäume, die gleich Papertaschentücher als Blüten liefern.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Martin 'Banause' Bochmann
2008-05-13 22:15:04 UTC
Post by Christian Pree
[...]
Manche Bäume haben immerhin schon Blätter, die groß genug für diese
Aufgabe sind.

Martin
--
.--. 1708 Hamburg - Pegel halten!
(CddF)
°--°
Henning Sponbiel
2008-05-14 17:11:31 UTC
Post by Christian Pree
Bäume, die gleich Papertaschentücher als Blüten liefern.
Aha, Foerderung von Geldfaelschung.

Und dass von dir!

Henning
--
FAQs: www.de-te-be.net/faq/index.html
Christian Pree
2015-08-08 12:56:43 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Bäume, die gleich Papertaschentücher als Blüten liefern.
Aha, Foerderung von Geldfaelschung.
Wieso? Die EZB erspart sich dann jede Menge Druckkosten.
Post by Henning Sponbiel
Und dass von dir!
Nein, von mir ist kein "dass". Hier schon gar nicht.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Henning Sponbiel
2015-08-09 10:38:12 UTC
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Bäume, die gleich Papertaschentücher als Blüten liefern.
Aha, Foerderung von Geldfaelschung.
Wieso? Die EZB erspart sich dann jede Menge Druckkosten.
Die EZB druckt doch nichts.

Henning
Christian Pree
2015-08-20 23:13:13 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Bäume, die gleich Papertaschentücher als Blüten liefern.
Aha, Foerderung von Geldfaelschung.
Wieso? Die EZB erspart sich dann jede Menge Druckkosten.
Die EZB druckt doch nichts.
Sie läßt drucken. Mindestens Geschäftsberichte.

Christian
Ingo Ließegang in at.usenet
Torsten Zuehlsdorff
2015-09-01 15:51:18 UTC
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Besser drucken lassen, als drücken lassen. Manche Geschäfte erledigt man
doch besser selbst.

Gruß,
Torsten
Henning Sponbiel
2015-09-06 11:46:34 UTC
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Stimmt. Aber selbst bringt sie nichts auf die Reihe. Deshalb
deli^Hegiert sie.

Henning
Andreas Leitgeb
2015-10-25 23:36:24 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Ohne diese Einzelzeichenelimination hätte da noch was delikates dabei
rauskommen können.
Torsten Zuehlsdorff
2015-11-03 16:42:09 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Die meisten Gerichte schmecken auch gut, wenn man die Zutaten nicht trennt.

Gruß,
Torsten
Andreas Leitgeb
Die meisten Gerichte schmecken nur gut, weil man die Zutaten nicht kennt.
Torsten Zuehlsdorff
2015-11-13 12:30:49 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Das ist bloß ein Urteil.

Gruß,
Torsten
Andreas Leitgeb
2015-11-22 12:22:43 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Willst du mich dafür verurteilen? Werde ich dann vor ein Gericht gesetzt?

Hauptsache es schmeckt köstlich und ich muss die Zutaten nicht kennen...
Torsten Zuehlsdorff
2015-11-27 14:15:23 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Ja.
Post by Andreas Leitgeb
Hauptsache es schmeckt köstlich und ich muss die Zutaten nicht kennen...
Veganer insistitieren zumeist auf der Zurkenntnisnahme der Zutaten. Und
den Verzehr.

Gruß,
Torsten
Andreas Leitgeb
2015-11-30 20:17:36 UTC
Post by Andreas Leitgeb
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Andreas Leitgeb
Hauptsache es schmeckt köstlich und ich muss die Zutaten nicht kennen...
Veganer insistitieren zumeist auf der Zurkenntnisnahme der Zutaten. Und
den Verzehr.
Den Verzehr der Veganer? Gut, dann ist wenigstens nicht nur Kompost auf
dem Teller...

Torsten Zuehlsdorff
2015-11-03 16:41:38 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Domino ist auch schwerer als es aussieht.

Gruß,
Torsten
Henning Sponbiel
2015-11-07 06:50:53 UTC
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
Post by Henning Sponbiel
Post by Christian Pree
[...]
Insbesondere, wenn die Steine echte Steine mit einem Gewicht von einer
Tonne sind.

Henning